0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Oskar Edler von Schickh

Oskar Edler von Schickh

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1985
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Finanzkaufmann Gestattungen nach §34 f 1-3 und 34d Seit 1985 aktiv
Selbstbeschreibung:
Kapitalanlagen, Konservativ bis hoch rentabel und / oder spekulativ. Ihre Vorgabe ist unser Maßstab. Edel- und Technologiemetalle, auch als solide Ansparmöglichkeit gehören ebenfalls zu meinem Angeboten.

Kundenbewertungen


Udo W.:

Angenehme Person, sehr einfühlsam und empfehlenswert.

(02.04.2023)


Oskar B.:

Herr von Schick hat in seiner freundlichen vertrauenswürdiger Art fachbezogen und sachlich Beraten. Nahm sich Zeit und gab auf allen Fragen eine ausführliche Auskunft. Er gab einem nie den Eindruck er dass unbedingt verkaufen möchte.

(30.04.2022)


Ingeborg G.:

Herr von Schickh ist sehr zuvorkommend , höflich und fachkundig. Es war mir eine Ehre, ihn ( wenn auch nur telefonisch ) kennen gelernt zu haben. Ich wünsche ihm weiterhin gute Geschäfte !

(24.01.2022)


Hans Herbert S.:

Mit der Beratung war ich zufrieden, sie wird mir eine gute Entscheidungshilfe sein

(07.12.2021)


(Anonym):

Vertrauensvolle Person -- mit hohem Fachwisssen und kompetente Beratung. Empfehlenswert

(16.10.2017)


Peter S.:

alles gut gelaufen

(11.08.2016)


(Anonym):

Danke, für die ausführliche und kompetente Information. Leider erlaubt meine momentane wirtschaftliche Situation keine aktive Investition in das wirklich reizvolle Produkt. Aber was jetzt nicht klappt kann ja noch werden. Werde auf Sie zurück komm... Danke, für die ausführliche und kompetente Information. Leider erlaubt meine momentane wirtschaftliche Situation keine aktive Investition in das wirklich reizvolle Produkt. Aber was jetzt nicht klappt kann ja noch werden. Werde auf Sie zurück kommen. x

(02.07.2016)


(Anonym):

Auch wenn wegen es aufgrund persönlichen Veränderungen der finanziellen Situation auf unserer Seite nicht zu einem Abschluss gekommen ist, fand ich den Kontakt zum Berater sehr angenehm, die Gespräche kompetent und situationsbezogen aber nicht auf... Auch wenn wegen es aufgrund persönlichen Veränderungen der finanziellen Situation auf unserer Seite nicht zu einem Abschluss gekommen ist, fand ich den Kontakt zum Berater sehr angenehm, die Gespräche kompetent und situationsbezogen aber nicht aufdringlich und fordernd. Wir werden bestimmt wieder darauf zurückkommen. x

(18.06.2016)


Swetlana W.:

Der Berater war sehr geduldig und hat kein Problem damit gehabt manche Punkte mehrmals(auf unterschiedliche Weise)zu erklären! Sehr empfehlenswert!

(14.06.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich und nicht aufdringlich, kompetente Beratung

(08.06.2016)


Simone B.:

Angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(03.06.2016)


(Anonym):

Die Beratung war sehr aufschlußreich und kompetent. Es war ein angenehmes Gespräch.

(10.03.2016)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt